Haus Recke in Balve

Das historische Anwesen „Haus Recke“ gehört seit 2009 zu unseren Bauherren. Damals haben wir sehr viel Feingefühl die Gaststube im Landhausstil komplett überarbeitet.

Das Ergebnis kann sich heute durchaus noch sehen lassen.

 

Im September 2017 wurden wir vom Eigentümer, Herrn Vanselow, zu einem Brainstorming-Gespräch eingeladen. Hierbei ging es um die Neugestaltung des Frühstück- und Loungebereichs.

 

Dieser Aufforderung sind wir sehr gerne nachgekommen und haben diese Bereiche innerhalb von 2 Monaten final überplant. Das Ergebnis zeigt eine geerdete, aber dennoch spannende Innenarchitektur mit vielen interessanten Fassetten, wie auf  den Fotos sehr gut erkennbar ist. Die Resonanz der Gäste und nicht zuletzt der Eigentümer beweist, dass hier wieder einmal ganze Arbeit geleistet wurde.

 

Die gesamte Umbauphase dauerte dank engagierter Handwerker und einem noch engagierteren Bauherrn lediglich 5 ½ Wochen, eine Glanzleistung.

Wir beglückwünschen das Team von „Haus Recke“ und wünschen weiterhin viel Erfolg.

BDH Architekten  

Design © 2017-2018  by pixxelrausch